© 2017 CVC swiss ltd                                                                                                                                                                                                                      01.02.2017
Innovation - Qualität - Effizienz - Flexibilität - Einfachheit Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Beschäf- tigten eine digitale Arbeitsumgebung zu bieten, die ebenso in- tuitiv und bequem funktioniert, wie sie es aus dem Privaten ken- nen. Das ist das Fazit einer Studie der Analystengruppe Gartner. Der Anwender steht dabei im Mittelpunkt. Die digitale Umge- bung muss alle Prozesse und Informationen so verfügbar ma- chen, damit optimal gearbeitet werden kann. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, besseren und effizienteren Lösungen, die unsere Kunden und Partner optimal unterstützen. Wissensaustausch ermöglicht uns, praxisnahe Lösungen und Arbeitsmethoden weiterzuentwickeln. Wir sind offen für Neues. Herausforderungen und Problemstellungen erhalten immer konkrete und ausführbare Lösungsvorschläge. Unsere Beobachtungen und Erfahrung kommunizieren wir als Verbesserungsvorschläge. Ideenfindung neuer Ansätze und Wege werden kontinuierlich verfolgt. Wir fördern ein kreatives Arbeitsklima. Alle Tools von myCVC unterstützen die Anwender in ihren Entscheidungsfindungen und geben Hilfestellung im täglichen Handeln. Mobiles und Cloud Lösungen ERP- + Collaborative Lösungen myCVC Upvise Die geniale Lösung - Einsatzbereich grenzenlos - Preis unschlagbar Ob als Gesamtlösung oder nur einzelne Module: Jeder findet das Optimale für seine Bedürfnisse! Dienstleistungssektor, Gesundheits-, Versicherungs-, Sicherheits-, Sozialwesen, öffentliche Verwaltung, Tourismus, Verbände, Vereine, NGOs, Security Services, Industrie, Produktion, Fabrikation, Gewerbe, Bau, Baunebengewerbe, Qualitätskontrolle, Maschinenbau, Reinigungsbranche, Verwaltungsräte, Projektleiter, Eventmanager, Sekretariate, Bauämter, Werkhöfe, Inspektion, Unterhalt/Revision, Montage/Service, ...  und auch bei Ihnen! Wir beraten Sie gerne - nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Unsere universelle "mobile + browser cloud collaboration service" - Lösung, einfach und klar gestaltet, bietet hohe

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, kann vom Anwender erweitert werden, garantiert Effizienz bei der Anwendung,

ermöglicht einen perfekten Informationsaustausch zwischen den Anwendern und sogar ein mobiles Arbeiten auch

dann, wenn keine Funk- bzw. Internetverbindung vorhanden ist. Dienste wie Google drive®, Google Maps®, Skype®,

Drop-box®, Outlook® u.a.m. werden unterstützt bzw. sind integriert.

Alle Module passen perfekt zusammen Es gibt kaum ein Produkt in dieser Klasse, das so praxisnah ist. Kaum verwunderlich, denn es wurde von Praktikern für Praktiker entwickelt und wird ständig technologisch angepasst und nach Kundenwunsch erweitert. Schon bei scheinbar einfachen Abläufen wie zum Beispiel Kundengesprächsterminen wird die Genialität des Pro- grammes ersichtlich: Termin planen, Unterlagen besorgen, Telefonate planen und erledigen, Produktevarianten bereitstellen, Notizen verfassen, einige Bilder hinterlegen, Sitzungen protokollieren: Und schon ist alles richtig verknüpft, intelligent und kontextbezogen abgespeichert und schnellstens wieder abrufbar. Ob CRM, Projektverwaltung, Marketing, Qualitätssicherung, Sekretariatsdienst, Aussendienst, Zeiterfassung, Geräteverwaltung, Felddatenverwaltung, usw. - Informationen verwalten und teilen wird mit CVC Upvise zum Kinderspiel. In der Praxis  Einfache und logische Handhabung  Intelligente, kontextbezogene Ablage  Standardmässig und sicher verschlüsselt  Workfloworientierte Aufgaben  Mittels Forms beliebig erweiterbar  Import und Export  Tägliche Datensicherung  Mit und ohne Internet / Funk  Für Smartphones, Tablets und Browsers  Lizenz anwenderorientiert      (CHF 15.-/25.-/35.-/50.- pro Monat:     1 Userkonto auf beliebig vielen Geräten) Umfangreiches Angebot Modul-Überblick: Gruppenkalender Kontaktverwaltung Aufgabenverwaltung Notizbücher Verkaufsmanagement (Acquisition, Offertwesen, Bestätigungsverfahren, Verrechnung) Projektverwaltung mit Leistungs- und Materialabrechnung auf Knopfdruck Frei programmierbare Formulare Messenger (interner Chatraum) Jobverwaltung (Dienstleistung, Produktion, Service, Montage) inkl. Pläneverwaltung und Routenberechnung bzw. -planung und -optimierung Timesheet (Zeiterfassung) Ideenmanagement Ausgaben- und Spesenverwaltung Dokumentverwaltung Liegenschafts-, Fahrzeug-, Gerätemanagement Wissensdatenbank Unterhalt (FM) Vertragsmanagement Inspektionsmanagement Qualitätsmanagement Spracheingabe, NFC, Barcode, QR-Code, GPS-Positionierung Zeichnungen, Notizen, Fotos und Formulare in Pläne und Fotos einfach einfügen u.a.m. Wir hören mit Wir denken mit Wir schlagen vor Wir setzen um Das Umsetzen Ihrer Ideen, Wünsche und Zielsetzungen hat bei CVC höchste Priorität. Schlüsselaufgaben können detailliert bearbeitet und dokumentiert werden. Aus der Praxis (wer kennt das nicht?) Der Projektleiter bespricht sich mit den Teams, um die laufenden und neuen Aufträge zu planen. Alles da: Wir können loslegen! Ohne myCVC Heute läuft die Ressourcenplanung nicht optimal: Die AVOR hat einige Podukte nicht zum richtigen Zeitpunkt eingeplant, Teams müssen wegen kurzfristiger Umplanung anders belegt werden, ein Einsatzleiter ist dem Stress nicht gewachsen. Mit myCVC Die Ressourcenplanung läuft perfekt und reibungslos. Planänderungen können zur Kundenzufriedenheit sofort umgesetzt werden, alle Teilnehmer sind sofort informiert und stressfrei eingeplant, Material und Geräte sind organisiert. Ohne myCVC Auf der Baustelle herrscht Chaos, weil der ursprüngliche Plan nicht eingehalten werden kann. Durch fehlende Leute und Material und eine kurzfristige Änderung vom Auftraggeber kommt es zu “Feuerwehrübungen”, das heisst die Mitarbeitenden stehen unter grossem Druck, den Auftrag in gewohnter Qualität rechtzeitig fertigzustellen. Mit myCVC Der Plan stimmt und ist flexibel - der Einsatzleiter hat sofort die Möglichkeit, Abläufe zu optimieren und seine Mannschaft geordnet und stressfrei arbeiten zu lassen. Der Plan kann eingehalten werden. Ohne myCVC Am Morgen war der Zugang zur Einstellhalle gesperrt - jemand hat dort am Vorabend Material deponiert und dabei zusätzlich das Tor beschädigt. Leute und Arbeiten müssen warten. Mit myCVC Die Lage wird fotografisch festgehalten, protokolliert und dem Oberbauleiter automatisch via E-Mail gemeldet. Terms of use of Upvise   (E)                               Conditions générales   (F)    
myCVC Flyer 2017-1 NEU Maintenance 2017 NEU FM /FM            2017 NEU Allround        2017 NEU
© 2017 CVC swiss ltd                                                                             01.02.2017
myCVC
Innovation - Qualität - Effizienz - Flexibilität - Einfachheit Wir sind immer auf der Suche nach neuen, besseren und effizienteren Lösungen, die unsere Kunden und Partner optimal unterstützen. Wissensaustausch ermöglicht uns, praxisnahe Lösungen und Arbeitsmethoden zu entwicklen. Wir sind offen für Neues. Herausforderungen und Problemstellungen erhalten immer konkrete und ausführbare Lösungsvorschläge. Unsere Beobachtungen und Erfahrung kommunizieren wir als Verbesserungsvorschläge. Ideenfindung neuer Ansätze und Wege werden kontinuierlich verfolgt. Wir fördern ein kreatives Arbeitsklima. Alle Tools von myCVC unterstützen die Anwender in ihren Entscheidungsfindungen und geben Hilfestellung im täglichen Handeln. Mobile und Cloud Solutions ERP- + Collaborative-Lösungen myCVC Upvise Die geniale Lösung - Einsatzbereich grenzenlos - Preis unschlagbar Ob als Gesamtlösung oder nur einzelne Module: jeder findet das Optimale für seine Bedürfnisse! Dienstleistungssektor, Gesundheits-, Versicherungs-, Sicherheits-, Sozialwesen, öffentliche Verwaltung, Tourismus, Verbände, Vereine, NGOs, Security Services, Industrie, Produktion, Fabrikation, Gewerbe, Bau, Baunebengewerbe, Qualitätskontrolle, Maschinenbau, Reinigungsbranche, Verwaltungsräte, Projektleiter, Eventmanager, Sekretariate, Bauämter, Werkhöfe, Unterhalt/Revision, Montage/Service, ...   und auch bei Ihnen! Wir beraten Sie gerne - nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Unsere universelle "mobile + browser cloud collaboration

service" - Lösung, einfach und klar gestaltet, bietet hohe

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, kann vom Anwender

erweitert werden, garantiert Effizienz bei der Anwendung,

ermöglicht einen perfekten Informationsaustausch zwischen

den Anwendern und sogar ein mobiles Arbeiten auch dann,

wenn keine Funk- bzw. Internetverbindung vorhanden ist.

Dienste wie Google drive®, Google Maps®, Skype®, Drop-

box®, Outlook® u.a.m. werden unterstützt bzw. sind

integriert.

Alle Module passen perfekt zusammen Es gibt kaum ein Produkt in dieser Klasse, das so praxisnah ist. Kaum verwunderlich, denn es wurde von Praktikern für Praktiker entwickelt und wird ständig technologisch ange- passt und nach Kundenwunsch erweitert. Schon bei scheinbar einfachen Abläufen wie zum Beispiel Kundengesprächsterminen wird die Genialität des Programmes ersichtlich: Termin planen, Unterlagen besorgen, Telefonate planen und erledigen, Produkte- varianten bereitstellen, Notizen verfassen, einige Bilder hinterlegen, Sitzungen protokollieren: und schon ist alles richtig verknüpft, intelligent und kontextbezogen abgespeichert und schnellstens wieder abrufbar. Ob CRM, Projektverwaltung, Marketing, Qualitätssicherung, Sekretariats-, Aussendienst, Zeiterfassung, Geräteverwaltung, Felddatenverwaltung, usw. - Informationen verwalten und teilen wird mit CVC Upvise zum Kinderspiel. In der Praxis  Einfache und logische Handhabung  Intelligente, kontextbezogene Ablage  Standardmässig und sicher verschlüsselt  Workfloworientierte Aufgaben  Mittels Forms beliebig erweitbar  Import und Export  Tägliche Datensicherung  Mit und ohne Internet / Funk  Für Smartphones, Tablets und Browsers  Lizenz anwenderorientiert (CHF 15.-/25.-/35.-/50.- pro     Monat:1 Anwenderkonto auf beliebig vielen Geräten) Umfangreiches Angebot Modul-Überblick: Gruppenkalender Kontaktverwaltung Aufgabenverwaltung Notizbücher Verkaufsmanagement (Acquisition, Offertwesen, Bestätigungsverfahren, Verrechnung) Projektverwaltung mit Leistungs- und Materialabrechnung auf Knopfdruck Frei programmierbare Formulare Messenger (interner Chatraum) Jobverwaltung (Dienstleistung, Produktion, Service, Montage) inkl. Pläneverwaltung und Routenberechnung bzw. -planung und -optimierung Timesheet (Zeiterfassung) Ideenmanagement Ausgaben- und Spesenverwaltung Dokumentverwaltung Liegenschafts-, Fahrzeug-, Gerätemanagement Wissensdatenbank Unterhalt (FM) Vertragsmanagement Inspektionsmanagement Qualitätsmanagement Spracheingabe, NFC, Barcode, QR-Code, GPS- Positionierung Zeichnungen, Notizen, Fotos und Formulare in Pläne / Fotos einfach einfügen u.a.m. • Wir hören mit • Wir denken mit • Wir schlagen vor • Wir setzen um Das Umsetzen Ihrer Ideen, Wünsche und Zielsetzungen hat bei CVC höchste Priorität. Schlüsselaufgaben können detailliert bearbeitet und dokumentiert werden. Aus der Praxis (wer kennt das nicht?) Der Projektleiter bespricht sich mit den Teams, um die laufenden und neuen Aufträge zu planen. Alles da: Wir können loslegen! Ohne myCVC Heute läuft die Ressourcenplanung nicht optimal: Die AVOR hat einige Podukte nicht zum richtigen Zeitpunkt eingeplant, Teams müssen wegen kurzfristiger Umplanung anders belegt werden, ein Einsatzleiter ist dem Stress nicht gewachsen. Mit myCVC Die Ressourcenplanung läuft perfekt und reibungslos. Planänderungen können zur Kundenzufriedenheit sofort umgesetzt werden, alle Teilnehmer sind sofort informiert und stressfrei eingeplant, Material und Geräte sind organisiert. Ohne myCVC Auf der Baustelle herrscht Chaos, weil der ursprüngliche Plan nicht eingehalten werden kann. Durch fehlende Leute und Material und eine kurzfristige Änderung vom Auftraggeber kommt es zu “Feuerwehrübungen”, das heisst die Mitar- beitenden stehen unter grossem Druck, den Auftrag in gewohnter Qualität rechtzeitig fertigzustellen. Mit myCVC Der Plan stimmt und ist flexibel - der Einsatzleiter hat sofort die Möglichkeit, Abläufe zu optimieren und seine Mannschaft geordnet und stressfrei arbeiten zu lassen. Der Plan kann eingehalten werden. Ohne myCVC Am Morgen war der Zugang zur Einstellhalle gesperrt - jemand hat dort am Vorabend Material deponiert und dabei zusätzlich das Tor beschädigt. Leute und Arbeiten müssen warten. Mit myCVC Die Lage wird fotografisch festgehalten, protokolliert und dem Oberbauleiter automatisch via E-Mail gemeldet. Terms of use of Upvise            Conditions générales 
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Beschäf- tigten eine digitale Arbeitsumgebung zu bieten, die ebenso in- tuitiv und bequem funktioniert, wie sie es aus dem Privaten ken- nen. Das ist das Fazit einer Studie der Analystengruppe Gartner. Der Anwender steht dabei im Mittelpunkt. Die digitale Umge- bung muss alle Prozesse und Informationen so verfügbar ma- chen, damit optimal gearbeitet werden kann. 
myCVC Flyer 2017-1 NEU Maintenance 2017 NEU FM /FM            2017 NEU Allround        2017 NEU