Globale Lösung myCVC in der Praxis Einfache und logische Handhabung Intelligente, kontextbezogene Ablage Standardmässig und sicher verschlüsselt Workfloworientierte Aufgaben Mittels Forms beliebig erweiterbar Import und Export Tägliche Datensicherung Mit und ohne Internet / Funk Für Smartphones, Tablets und Browsers (Android, iOS, MS WinApp, Browser) Lizenz anwenderorientiert: 1 Userkonto auf beliebig vielen Geräten) Umfangreiches Angebot Modul-Überblick: Gruppenkalender Kontaktverwaltung Aufgabenverwaltung Notizbücher Verkaufsmanagement (Acquisition, Offertwesen, Bestätigungsverfahren, Verrechnung, Lagermanagement) Projektverwaltung mit Leistungs- und Materialabrechnung auf Knopfdruck Frei programmierbare Formulare Messenger (interner Chatraum) Jobverwaltung (Dienstleistung, Produktion, Service, Montage) inkl. Pläneverwaltung und Routenberechnung bzw. -planung und -optimierung Timesheet (Zeiterfassung) Ideenmanagement Ausgaben- und Spesenverwaltung Dokumentverwaltung Liegenschafts-, Fahrzeug-, Gerätemanagement Wissensdatenbank Maintenance Vertragsmanagement Inspektionsmanagement Qualitäts- und Garantiemanagement Spracheingabe, NFC, Barcode, QR-Code, GPS-Positionierung Zeichnungen, Notizen, Fotos und Formulare in Pläne und Fotos einfach einfügen u.a.m.
Flexible Eingabemöglichkeiten Ob im Büro oder unterwegs, auf der Baustelle oben auf dem Kran oder in der Tiefgarage, auf dem Ozean oder im Himmel am Fliegen, in der Berghütte, am Strand an der Costa del Sol oder im Hotel in Havanna können Sie Ihre Informationen immer erfassen und mit Ihren Arbeitskollegen, Kunden, Lieferanten und Partnern teilen. Mit Ihrer einzigen persönlichen Lizenz haben Sie mittels PC, Notebook, Smartphone, Tablet, Phablet oder TV Zugang zu Ihrem Portal. Zur effizienten Erfassung stehen Ihnen zur Verfügung: die traditionelle Texterfassung das Scannen von Dokumenten die sofort in Text umgewandelte Spracheingabe Barcode und dynamsiche Eingabe via NFC Push-Nachrichten sofortige Umwandlung von Bildern in Pläne in Pläne positionierbare Bilder, Notizen, Formulare und Checklisten, Skizzieren auf Bilder und Pläne Stempeluhr für Zeiterfassung
Von der Prozessanalyse zur optimierten Ausführung

Prozesse werden gemeinsam besprochen, analysiert und optimiert. Danach wird der Workflow für

alle Beteiligten definiert, dokumentiert und in Form von Videos oder Präsentationen zur Verfügung

gestellt.

myCVC Die Allround Lösung

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Beschäftigten eine digitale Arbeitsumgebung zu bieten, die ebenso intuitiv und bequem funktioniert, wie sie es aus dem Privaten kennen. Das ist das Fazit einer Studie der Analystengruppe Gartner. Der Anwender steht dabei im Mittelpunkt. Die digitale Umgebung muss alle Prozesse und Informationen so verfügbar machen, damit optimal gearbeitet werden kann.

Unsere universelle "mobile + browser cloud collaboration service" - Lösung, einfach

und klar gestaltet, bietet hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, kann vom

Anwender erweitert werden, garantiert Effizienz bei der Anwendung, ermöglicht einen

perfekten Informationsaustausch zwischen den Anwendern und ein mobiles Arbeiten

auch dann, wenn keine Funk- bzw. Internetverbindung vorhanden ist. Dienste wie

Google drive®, Google Maps®, Skype®, Dropbox®, Outlook® u.a.m. werden

unterstützt bzw. sind integriert.

Alle Module passen perfekt zusammen Es gibt kaum ein Produkt in dieser Klasse, das so praxisnah ist. Nicht verwunderlich, denn es wurde von Praktikern für Praktiker entwickelt und wird ständig technologisch angepasst und auf Kundenwunsch erweitert. Schon bei scheinbar einfachen Abläufen wie zum Beispiel Kundengesprächsterminen wird die Genialität der Lösung ersichtlich: Termin planen, Unterlagen besorgen, Telefonate planen und erledigen, Notizen verfassen, Produktevarianten bereitstellen, einige Bilder hinterlegen, Sitzungen protokollieren: Und schon ist alles richtig verknüpft, intelligent und kontextbezogen abgespeichert und schnellstens wieder abrufbar. Ob CRM, Projektverwaltung, Marketing, Qualitätssicherung, Sekretariatsdienst, Aussendienst, Zeiterfassung, Geräteverwaltung, Felddatenverwaltung, usw. - Informationen verwalten und teilen wird mit CVC Upvise zum Kinderspiel.
 2018 CVC.swiss                                                         08.05.2018
Globale Lösung myCVC in der Praxis Einfache und logische Handhabung Intelligente, kontextbezogene Ablage Standardmässig und sicher verschlüsselt Workfloworientierte Aufgaben Mittels Forms beliebig erweiterbar Import und Export Tägliche Datensicherung Mit und ohne Internet / Funk Für Smartphones, Tablets und Browsers (Android, iOS, MS WinApp, Browser) Lizenz anwenderorientiert: 1 Userkonto auf beliebig vielen Geräten) Umfangreiches Angebot Modul-Überblick: Gruppenkalender Kontaktverwaltung Aufgabenverwaltung Notizbücher Verkaufsmanagement (Acquisition, Offertwesen, Bestätigungsverfahren, Verrechnung, Lagermanagement) Projektverwaltung mit Leistungs- und Materialabrechnung auf Knopfdruck Frei programmierbare Formulare Messenger (interner Chatraum) Jobverwaltung (Dienstleistung, Produktion, Service, Montage) inkl. Pläneverwaltung und Routenberechnung bzw. -planung und - optimierung Timesheet (Zeiterfassung) Ideenmanagement Ausgaben- und Spesenverwaltung Dokumentverwaltung Liegenschafts-, Fahrzeug-, Gerätemanagement Wissensdatenbank Maintenance Vertragsmanagement Inspektionsmanagement Qualitäts- und Garantiemanagement Spracheingabe, NFC, Barcode, QR-Code, GPS-Positionierung Zeichnungen, Notizen, Fotos und Formulare in Pläne und Fotos einfach einfügen u.a.m.
Flexible Eingabemöglichkeiten Ob im Büro oder unterwegs, auf der Baustelle oben auf dem Kran oder in der Tiefgarage, auf dem Ozean oder im Himmel am Fliegen, in der Berghütte, am Strand an der Costa del Sol oder im Hotel in Havanna können Sie Ihre Informationen immer erfassen und mit Ihren Arbeitskollegen, Kunden, Lieferanten und Partnern teilen. Mit Ihrer einzigen persönlichen Lizenz haben Sie mittels PC, Notebook, Smartphone, Tablet, Phablet oder TV Zugang zu Ihrem Portal. Zur effizienten Erfassung stehen Ihnen zur Verfügung: die traditionelle Texterfassung das Scannen von Dokumenten die sofort in Text umgewandelte Spracheingabe Barcode und dynamsiche Eingabe via NFC Push-Nachrichten sofortige Umwandlung von Bildern in Pläne in Pläne positionierbare Bilder, Notizen, Formulare und Checklisten, Skizzieren auf Bilder und Pläne Stempeluhr für Zeiterfassung
Von der Prozessanalyse zur optimierten Ausführung

Prozesse werden gemeinsam besprochen,

analysiert und optimiert. Danach wird der

Workflow für alle Beteiligten definiert,

dokumentiert und in Form von Videos oder

Präsentationen zur Verfügung gestellt.

myCVC Die Allround Lösung

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Beschäftigten eine digitale Arbeitsumgebung zu bieten, die ebenso intuitiv und bequem funktioniert, wie sie es aus dem Privaten kennen. Das ist das Fazit einer Studie der Analystengruppe Gartner. Der Anwender steht dabei im Mittelpunkt. Die digitale Umgebung muss alle Prozesse und Informationen so verfügbar machen, damit optimal gearbeitet werden kann.

Unsere universelle "mobile + browser cloud

collaboration service" - Lösung, einfach und klar

gestaltet, bietet hohe Flexibilität und

Anpassungsfähigkeit, kann vom Anwender

erweitert werden, garantiert Effizienz bei der

Anwendung, ermöglicht einen perfekten

Informationsaustausch zwischen den Anwendern

und ein mobiles Arbeiten auch dann, wenn keine

Funk- bzw. Internetverbindung vorhanden ist.

Dienste wie Google drive®, Google Maps®,

Skype®, Dropbox®, Outlook® u.a.m. werden

unterstützt bzw. sind integriert.

Alle Module passen perfekt zusammen Es gibt kaum ein Produkt in dieser Klasse, das so praxisnah ist. Nicht verwunderlich, denn es wurde von Praktikern für Praktiker entwickelt und wird ständig technologisch angepasst und auf Kundenwunsch erweitert. Schon bei scheinbar einfachen Abläufen wie zum Beispiel Kundengesprächsterminen wird die Genialität der Lösung ersichtlich: Termin planen, Unterlagen besorgen, Telefonate planen und erledigen, Notizen verfassen, Produktevarianten bereitstellen, einige Bilder hinterlegen, Sitzungen protokollieren: Und schon ist alles richtig verknüpft, intelligent und kontextbezogen abgespeichert und schnellstens wieder abrufbar. Ob CRM, Projektverwaltung, Marketing, Qualitätssicherung, Sekretariatsdienst, Aussendienst, Zeiterfassung, Geräteverwaltung, Felddatenverwaltung, usw. - Informationen verwalten und teilen wird mit CVC Upvise zum Kinderspiel.
     2018 CVC.swiss     08.05.2018